Mitgliederversammlung am 4. November 2021 um 18 Uhr

04.11.2021, 18:00 | Wilhelm-Kaisen-Oberschule, Valckenburghstraße 1-3, 28201 Bremen

Unsere Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr statt in der

Wilhelm-Kaisen-Oberschule, Valckenburghstraße 1-3, 28201 Bremen.

Unter anderem stehen die Vorstandswahlen auf der Agenda. Falls jemand von Ihnen uns im Vorstand unterstützen und/ oder jemanden vorschlagen möchte, nehmen wir Ihre Vorschläge gerne vorab entgegen. Unser Schatzmeister Michael Müller ist leider in diesem Jahr an Corona verstorben. Deshalb suchen wir dringend Ersatz für diese wichtige Aufgabe. Unser Steuerberater macht weiterhin die Buchhaltung und die Steuer. So dass die Aufgabe des Schatzmeisters sich lediglich auf das Koordinieren und Absprechen mit dem Steuerberater beschränkt. Ihre Präsidenten Neil van Siclen und Ulf-Brün Drechsel stehen Ihnen dazu jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung können Sie mit uns in der Mensa der Oberschule ein reichhaltiges und leckeres warmes Abendessen einnehmen. Die Kostenpauschale dafür beträgt € 10,00 p. P. für Speisen und Getränke.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Gelegenheit des Beisammenseins nutzen und wir Sie persönlich begrüßen können. Natürlich gelten die 2G Bestimmungen, also wer noch nicht nachweislich ausreichend genesen oder geimpft ist, möge bitte ein aktuelles negatives Testergebnis vorhalten können.

Bitte melden sie sich an. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen.