Spargelessen 2019

Wir waren mit 20 Mitgliedern an einem wohl gedeckten Tisch im Straußen-Café auf Werder’s Straußenfarm zum Spargelessen.

Schon vor der Tür trafen wir uns sonntäglich entspannt bei schönstem Sonnenwetter und angenehmer Wärme. Jung und Alt, Vorstand neben Mitglied sprachen wir dem Spargel-Menü reichlich zu. Abschließend gab es quasi als gefühlte Belohnung für leere Teller und Schüsseln einen leckeren Nachtisch.

Gesprochen wurde über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges. Als festen Auftrag durfte der Vorstand die Neuauflage des Bowling-Abends im Herbst mitnehmen.

Ein kleiner Kreis fand sich anschließend beim Bio-Hof Café „Milchhof Peters“ in Lunsen ein. Hier konnte beim Schlecken von diversen Bio-Eis Spezialitäten den Kühen, Hühnern und sogar Hasen beim Grasen zugeschaut werden. Insgesamt kann man sagen, ein gelungener Sonntags-Ausflug!