Independence Day 2019

Am Donnerstag, den 4 Juli 2019 bei idealem Grillwetter hieß es auf dem Findorffer Marktplatz wieder einmal „Happy Independence Day“.

Unser President Neil van Siclen und sein „Grill Deputy“ Vice-President Ulf-Brün Drechsel luden vor dem Café „Ihretwegen“ zum beliebten Barbecue nach amerikanischer Sitte.

Sechzig Mitglieder, Gäste und Freunde des Clubs folgten der Einladung zum gemeinschaftlichen Zelebrieren dieses besonderen US-Amerikanischen Feiertags. Traditionell servieren die Club-Chefs persönlich beef-iges und veganes vom Grill und die Gesellschaft bringt gesunde und verführerische selbstgemachte Beilagen und Leckereien mit.

Auch dieses Mal konnten wir wieder viele Studenten/innen und Schüler/innen aus unseren kooperativen Hochschule Dickinson College und von der Wilhelm-Kaisen-Oberschule mit ihren Lehrkräften in der bunt gemischten und gut gelaunten Burger-Society begrüßen. Bei netten Gesprächen und fröhlicher Stimmung verging die Zeit wie im Fluge.

Zu vormitternächtlicher Stunde wurde die noch glühende Grillkohle gelöscht, aufgeräumt und die restliche Gesellschaft zog wieder einmal satt, zufrieden und bei bester Laune in die sternenklare Nacht.

Looking forward to see you on 4th of July 2020 !